Cross-Läufer

22 Marathonläufer aus der Partnerstadt Gorron waren am Freitag, den 6. August 1993 nach einem viertägigen Stafettenlauf exakt nach Zeitplan in Schwaikheim angekommen.

Cross-Läufer 1

Mit von der Partie waren der Vorsitzende des Partnerschaftsverein aus Gorron Robert Pirault und Louis Rogue, Sportfunktionär aus Gorron sowie Frauen und Kinder der Marathonläufer. Mit einem Stehempfang in der Gemeindehalle wurden sie willkommen geheißen.

Cross-Läufer 2

Am nächsten Morgen erfuhren die Gäste in der Begegnungstätte Wissenswertes über ihre Partnergemeinde, anschließend führte sie Bürgermeister Krüger durch den Ort. Den Nachmittag verbrachten die französischen Gäste in Ludwigsburg im Blühenden Barock und konnten das Schloß besichtigen. Der Ausklang fand dann am Abend in der Gemeindehalle statt.

Cross-Läufer 3