Sonstige

 

 

Umzug bei Vereinsjubiläen

Umzug bei Vereinsjubiläen 1
Umzug 1994

Umzug bei Vereinsjubiläen 2

Umzug bei Vereinsjubiläen 3

Umzug bei Vereinsjubiläen 4

Umzug bei Vereinsjubiläen 5
TSV-Jubiläum 2004

Umzug bei Vereinsjubiläen 6

Umzug bei Vereinsjubiläen 7

Partnerschaftsball in Gorron

Jedes Jahr im Februar veranstaltet der Partnerschaftsverein in Gorron einen Partnerschaftsball. In früheren Jahren waren es noch Kostümbälle, zu denen auch
Schwaikheimer extra angereisst waren.

Partnerschaftball in Gorron 1

Partnerschaftball in Gorron 2
Ball 2007

Partnerschaftball in Gorron 3

Partnerschaftball in Gorron 4

Partnerschaftball in Gorron 5

Partnerschaftball in Gorron 6
Ball 2008

Partnerschaftball in Gorron 7

Partnerschaftball in Gorron 8

Partnerschaftball in Gorron 9

Partnerschaftball in Gorron 10
Ball 2009

Partnerschaftball in Gorron 11

Partnerschaftball in Gorron 12

Partnerschaftball in Gorron 13

Partnerschaftball in Gorron 14

Weihnachtmarkt Bad Wimpfen

Der altdeutsche Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen mit seiner mittelalterlichen Kulisse ist einen Besuch wert. Schon das zweite Mal fuhr eine kleinere Gruppe des Partnerschaftsvereins auf diesen sehenswerten Weihnachtsmarkt.

Weihnachtsmarkt Bad Wimpfen 1

Weihnachtsmarkt Bad Wimpfen 2

Weihnachtsmarkt Bad Wimpfen 3

Vereinstag 2007

Unter dem Motto „Markt der Möglichkeiten“ organisierte der Heimatverein 2007 einen Vereinstag. Die Bevölkerung und interessierten Bürgern hatten die Möglichkeit sich über die vielseitigen Angebote der Vereine und Organisationen zu informieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vereinstag 2007 1

Vereinstag 2007 2

Vereinstag 2007 3