Termine

Diese Liste soll Ihnen eine Übersicht über die Aktivitäten unseres Verein und über sonstige Begegnungen zwischen Gorron und Schwaikheim geben. Weitere Termine oder Änderungen sind durchaus möglich.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmarkt

30. November 2019

Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Wissembourg im Nordelsass

Am Samstag, 30. November 2019 fährt der Partnerschaftsverein auf den beschaulichen Weihnachtsmarkt von Wissembourg. Bummeln wir am Nachmittag unterhalb der Abteikirche Saints Pierre et Paul über die gepflasterten Sträßchen der Festungsstadt entlang der Weihnachtsstände, umgeben von adventlichen Düften.

Davor besuchen wir Roppenheim The Style Outlets: 1,5 Stunden Shopping mit anschließendem Flammkuchenessen oder 3 Stunden Powershopping.

Wir treffen uns um 08:45 Uhr bei der Gemeindehalle in Schwaikheim und fahren gemeinsam mit dem Bus ins Elsass. Rückkehr ist gegen 21:30 Uhr geplant.

Unkostenbeitrag:

25 EUR für Mitglieder und die, die es werden wollen
30 EUR für Nichtmitglieder
10 EUR Nachlass für Kinder, Schüler und Studenten

Bringen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannte doch einfach mit.

Anmeldung bei: Michael Kremer, Blumenstraße 41, 71409 Schwaikheim, Tel.: (0 71 95) 58 96 426; Mail: pvsg@web.de

Datum:
30. November 2019

Die genauen Anfangszeiten der einzelnen Veranstaltungen werden rechtzeitig im Mitteilungsblatt bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass sich an den einzelnen Veranstaltungen recht viele Mitglieder und Freunde des Partnerschaftsvereins beteiligen und wünschen allen viel Spaß dabei.