Schwaikheimer Kirbe

Schon traditionell nimmt der Partnerschaftsverein an der Schwaikheimer Kirbe mit einem Stand teil. Natürlich werden auch hier die leckeren Crêpes sowie Calvados angeboten.

Kirbe 1

Kirbe 2013

Kirbe 2

Kirbe 2012

Liebe Mitglieder und Freunde des Partnerschaftsvereins, wir beteiligen uns dieses Jahr (11. November 2012 von 13.00 bis 17.00 Uhr) auch wieder an der Kirbe und bieten wie immer unsere leckeren Crêpes an.
Achtung!!! Unser Stand befindet sich wieder, wie letztes Jahr, auf der Bahnhofstraße vor dem Laden der Wäscherei Epple.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kirbe 3

Kirbe 2011

An der Kirbe 2011 hatten wir unseren Stand vor der Wäscherei Epple in der Bahnhofstraße. Bei herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen waren Glühwein und Calvados zum Aufwärmen nicht sehr gefragt, um so mehr unsere leckeren Crêpes. Die Schlange war wieder sehr groß, so dass unser Teig einige Male im Eilverfahren nachgemacht werden musste.