Termine

Diese Liste soll Ihnen eine Übersicht über die Aktivitäten unseres Verein und über sonstige Begegnungen zwischen Gorron und Schwaikheim geben. Weitere Termine oder Änderungen sind durchaus möglich.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Partnerschaftstreffen in Schwaikheim

18. Mai 2023 - 21. Mai 2023

Von Donnerstag, 18. Mai bis Sonntag, 21. Mai 2023, besuchen uns wieder die Freunde aus Gorron. Wer Gäste aufnehmen möchte, melde sich gerne bei info@partnerschaftsverein-schwaikheim.de. Französisch lernt man ganz nebenbei, Sprachkenntisse sind keine Voraussetzung.

Beginn:
18. Mai 2023
Ende:
21. Mai 2023

Die genauen Anfangszeiten der einzelnen Veranstaltungen werden rechtzeitig im Mitteilungsblatt bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass sich an den einzelnen Veranstaltungen recht viele Mitglieder und Freunde des Partnerschaftsvereins beteiligen und wünschen allen viel Spaß dabei.