Termine

Diese Liste soll Ihnen eine Übersicht über die Aktivitäten unseres Verein und über sonstige Begegnungen zwischen Gorron und Schwaikheim geben. Weitere Termine oder Änderungen sind durchaus möglich.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fleckenfest

7. Juli 2023 - 9. Juli 2023

Wir feiern wieder Fleckenfest und der Partnerschaftsverein ist mit dem beliebten Crêpesstand dabei. Kommen Sie und probieren Sie die süßen und salzigen Crêpes nach französischem Originalrezept. Und natürlich brauchen wir auch wieder Helfer für Auf- und Abbau, Kasse und natürlich zum Crêpes backen.

Beginn:
7. Juli 2023
Ende:
9. Juli 2023

Die genauen Anfangszeiten der einzelnen Veranstaltungen werden rechtzeitig im Mitteilungsblatt bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass sich an den einzelnen Veranstaltungen recht viele Mitglieder und Freunde des Partnerschaftsvereins beteiligen und wünschen allen viel Spaß dabei.