Termine

Diese Liste soll Ihnen eine Übersicht über die Aktivitäten unseres Verein und über sonstige Begegnungen zwischen Gorron und Schwaikheim geben. Weitere Termine oder Änderungen sind durchaus möglich.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendaustausch 2023

2. August 2023 - 13. August 2023

Neue Freunde finden und alte wiedertreffen, gemeinsam Spaß haben, 4 Tage Erlebniscamp in Sigmaringen – vom 02.08.2023 bis 13.08.2023 kommen Jugendliche aus Gorron zu uns. Und 2024 fahrt Ihr nach Gorron! Du bist zwischen 12 und 18 Jahren alt und magst mitmachen?  Melde Dich gerne bei: stefanie_thiel@web.de.

Beginn:
2. August 2023
Ende:
13. August 2023

Die genauen Anfangszeiten der einzelnen Veranstaltungen werden rechtzeitig im Mitteilungsblatt bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass sich an den einzelnen Veranstaltungen recht viele Mitglieder und Freunde des Partnerschaftsvereins beteiligen und wünschen allen viel Spaß dabei.